Pittener Adventfenster

Es weihnachtet ...

Termin: 1. – 24. Dezember 2017

 

Es weihnachtet ...

Von 1. bis zum 24. Dezember wird in Pitten an jedem Tag ein Adventfenster erstrahlen.

 

Wir laden die gesamte Bevölkerung ganz herzlich ein, diese Aktion zu nutzen, um den gegenseitigen Austausch zu pflegen.


Wir freuen uns, dass die "Pittener Adventfenster" in diesem Jahr bereits zum vierten Mal stattfinden können und danken allen Pittenerinnen und Pitteneren, die sich für diese Aktion engagieren.

Noch ein Hinweis: Am 16. & 17. Dezember ist der Kunst- und Kulturkreis auch auf dem Pittener Adventmarkt vertreten. Wir freuen uns auf alle, die uns dort besuchen. Es gibt pikante und süße Strudel und leckere, warme Getränke. Lassen Sie sich überraschen!

Ort

Hier finden Sie alle Stationen des Pittener Adventfensters

Download PDF
 

Begleitet wird dies an manchen Tagen durch einen Ausschank (A = Ausschank) oder eine Darbietung (D = Darbietung).

Einige Familien bieten auch ein Programm speziell für Kinder (K = Kinder).

Beginn | Dauer

17.00 - 21.00 Uhr

Preis

freie Spende

Foto: shutterstock - Jeanette Dietl

© 2016 Kunst- und Kulturkreis Pitten

  • w-facebook